Soundtemples GmbH wird neuer Vertriebspartner von Voice-Acoustic für Österreich und Süddeutschland. 

Die Firma Soundtemples GmbH aus 6830 Rankweil/Österreich übernimmt, nach einem erfolgreichen Vertriebsstart in Österreich im April 2023, nun auch den Vertrieb von Voice-Acoustic in Süddeutschland. Das Team von Soundtemples, unter der Leitung von Geschäftsführer Borut Gomilsek, war bereits auf der prolight+sound Messe Frankfurt am SRV Distribution Messestand präsent und stand Interessenten und Bestandskunden als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Firma wird zukünftig die Postleitzahlengebiete 6-9 abdecken und hat dafür auch zusätzliches Personal eingestellt, um einen aktiven Außendienst zu gewährleisten und die Kunden optimal zu beraten. Außerdem wird am 13. April in 6845 Hohenems – Österreich, in der Nähe vom Bodensee, ein eigener Demoraum eröffnet, in dem sich Interessenten nach Terminabsprache von der hohen Qualität und den innovativen Detaillösungen der Voice-Acoustic Beschallungssysteme überzeugen können. Wie auch das Voice-Acoustic Headquarter im Norden Deutschlands, bietet Soundtemples für User in Österreich und Süddeutschland einen Zumietservice vom eigenen Materialbestand an.

Ing. Borut Gomilsek erklärt seine Entscheidung: „Wir haben mit dem Voice-Acoustic Equipment in den letzten Monaten sehr gute Praxiserfahrungen in Installationen und im mobilen Einsatz gemacht. Die Kunden und Künstler sind begeistert von der hohen Klangqualität und der Performance der Lautsprecherlösungen aus Dörverden. Ich kann nur etwas verkaufen, wovon ich auch zu 100% überzeugt bin. Das ist bei Voice-Acoustic der Fall. Außerdem ist die Firma sehr serviceorientiert und legt Wert auf langfristige Kundenzufriedenheit, genau wie wir.“

Voice-Acoustic Geschäftsführer Stefan Rast: „Soundtemples hat in den wenigen Monaten der Zusammenarbeit bereits gezeigt, was sie vertriebstechnisch in Österreich leisten können. Deshalb fiel uns die Entscheidung leicht, ihnen auch den süddeutschen Markt anzuvertrauen. Die Kunden profitieren von kürzeren Wegen, einer intensiveren Betreuung und können mit USt.Id.Nr. sogar netto einkaufen bei Soundtemples. Wir können uns auf unser stark wachsendes Auslandsgeschäft und die Betreuung der Kunden und Interessenten aus den PLZ-Gebieten 0-5 konzentrieren und werden von Soundtemples im Tagesgeschäft entlastet.“

Schreibe einen Kommentar